Komme aus Neuburg a. d. Donau und darf mich laut Aussage meines Yamaha-Händlers am 6. Februar auf die Auslieferung meiner MT-01 in Deep Armor freuen. Recht früher Zeitpunkt für eine Auslieferung, hängt dann aber doch wohl mit der frühen Bestellung vom 25.09.2004 zusammen. Bereits nach dem Messebesuch in München stand für mich die Kaufentscheidung fest, an der selbst negative Testberichte nichts mehr geändert hätten, die man bis dato glücklicherweise immer noch vergeblich sucht. Warten wir aber mal unsere eigenen Erfahrungen und Berichte ab. Auf die bin ich im Gegensatz zu den Artikeln in den selbsternannten Fachmagazinen wirklich gespannt!
Also, würde mich freuen hier bald Leute kennenzulernen, um gemeinschaftliche Donnertouren durchs Umland zu unternehmen!
Mit 2 Postings geht Bayern (logo) in Führung. Wie unschwer zu erkennen, besitze ich eine Varadero - und werde die auch behalten. Aber nachdem ich die MT-01 gesehen habe, gab es nur ein Motto .... HABEN !!!!! Aufgrund des geringen Tankinhalts und der beschränkten Transportmöglichkeiten, wird es vermutlich eh' nur regionale Treffen geben. Ich freue mich darauf andere zu treffen, die die MT so anmacht, dass sie diese Sucht nur durch Ankauf halbwegs kontrollieren können :-) Eine unfallfreie Saison wünscht